Süßholz: Optimale Unterstützung, um die Leber zu entgiften

Das Süßholz wird meistens in traditionellen Heilverfahren für die Stärkung der Leber sowie zur Behandlung von möglichen Leberproblemen eingesetzt. Süßholz hat weiterhin blutreinigende, entgiftende und immunstärkende Eigenschaften, die eine gute Voraussetzung für eine Entgiftungskur sind.

Daher eignet sich die Süßholz-Wurzel optimal für eine Detox Entgiftung. So sollte man auch Süßholz-Tee trinken. Allerdings nur über einen bestimmten Zeitraum von knapp sechs Wochen. Anschließend empfiehlt es sich, etwa zwei Wochen lang eine Süßholz-Pause entsprechend einzulegen, bevor man den Tee erneut für eine Detox Kur etwa drei bis vier Wochen trinkt.

Süßholz kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 9 = 81