Der Superfit Muesli

Für viele fängt der tag mit einem köstlichen Muesli an. Aber was ist wichtig für den Muntermacher? Welche Bestandteile sollte er haben?

Die Haferflocken mit Nüssen, Früchten und Obst, sind immer noch sehr beliebt in Deutschland. Wichtig ist, das das Muesli hochwertiges Eiweiß aus Sonja oder Hanf bietet. Ausserdem müssen sättigende Ballaststoffe und möglichst viele Vitamine beinhaltet werden. Zum Abnehmen eignen sich besonders Low Carb Mueslis.

 

 

Wenn das Muesli alle vorherigen Zutaten beinhaltet, können Sie fit und ohne Hungergefühl den neuen Tag beginnen. Mit Leinsamen, Himbeeren oder Amaranth schmeckt das Frühstück noch besser! übrigens eignen sich alle Obstsorten dazu, den Frühstücks-Muesli zu verfeinern!

Bildrechte Artikelbild: „Crunchy Coconut-Müsli“ (CC BY-SA 2.0) by Xucker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

× 2 = 2