Superfood Mix

Acht von zehn Menschen nehmen nicht genügend Nährstoffe am Tag auf. Superfood Mix soll gestressten und beschäftigten Personen die gesunde Ernährung vereinfachen. 

Für eine gesunde Ernährung ist die Aufnahme von genügend Nährstoffen ausschlaggebend. Die Folgen können ständige Müdigkeit sein, oder noch gravierendere gesundheitliche Folgen.  Superfood Mix soll die Aufnahme der benötigten Nährstoffe gewährleisten und versorgt den Körper meistens auch noch mit anderen wichtigen zusätzlichen Vitaminen, Mineralstoffen, Proteinen und Antioxidanten.

 

 

Meistens reicht schon ein Löffel des Superfood Mix in den Smoothie oder den Frühstücksmix aus, um den Bedarf an Nährstoffen für den ganzen Tag abzudecken. Die Pulver sind meistens geschmacklos, können aber auch mit verschiednen Aromen bezogen werden.

 

Bildrechte Artikelbild:  „Top view of flat lay with healthy smooth“ (CC BY 2.0) by wuestenigel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 × = 54